Die Ideenschmiede

Viele Jahre habe ich im Ausland als freiberuflicher Dekorateur und Künstler gearbeitet. Jetzt fehlt diese Tätigkeit und eine kleine Werkstatt ist entstanden. 

Die hier gezeigten Gegenstände stammen zum Teil aus der Vergangenheit, aber auch neue Ideen sind dabei. Die Entwürfe stammen aus eigener Hand und werden dann umgesetzt.

Gelegentlich sind diese Sachen zu erwerben. Auch stehe ich Ihren eigenen Ideen und Wünschen offen gegenüber, also keine Scheu sich bei mir zu melden.

Da die Sachen handgearbeitet sind, dauert dies natürlich seine Zeit. Ebenso bei der Auswahl und Verfügbarkeit des Holzes etc., denn dies wird dann speziell besorgt. Die Dauer richtet sich nach Aufwand, wird aber bei Kontaktaufnahme besprochen.

Am Ende haben Sie dann etwas, was es nur einmal gibt. Eine kleine Besonderheit, vllt. mit Erinnerungsstücken oder ähnlichem. Den Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt.

"Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger" ;)